Sonntagsfreude / Mitten in der Woche

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken… die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind 🙂

Die Sonntagsfreude ist eine Idee von Maria, die hier weitergeführt wird.

In Bischofszell ist Rosenwoche. Die Veranstaltung besuche ich sehr gerne. Neben den Blumen wird auch abwechslungsreiche Unterhaltung geboten. Bei herrlichem Sonnenschein das Après-midi-Konzert von Musica Arte Vienna vor dem historischen Rathaus zu geniessen, gehörte bei meinem Besuch dazu.

DSC02123klein

 

DSC02125 (2)

Die Königin der Blumen steht bei der Ausstellung aber klar im Mittelpunkt.

In der Ausstellung sind auch vielfältige, kreative Skulpturen integriert und lassen die Besucher immer wieder staunen.

DSC02176 (2)

DSC02177 (2)

DSC02169 (2)

DSC02190 (2)

DSC02150 (2)

DSC02158 (2)

Die Rosenstadt, die den Namen zu recht verdient, ist aber auch ganzjährig immer ein Besuch wert.

DSC02199 (2)

Eine sonntagsfreudige Woche verlinke ich gerne bei Barbara von 60°Nord.

2 Gedanken zu „Sonntagsfreude / Mitten in der Woche“

  1. jetzt hast du mich ganz schön durcheinander gebracht – hab nur den ersten teil der überschrift gelesen und im urlaub verlier ich das zeitgefühl …
    ganz tolle eindrücke von der rosenwoche sind das! leider viiiel zu weit weg für mich! rosen gehören seit ein paar jahren zu meinen lieblingsblumen.
    schönes wochenende! susi

Kommentar verfassen