12tel Blick, September

Die Idee von Tabea Heinecken, jeden Monat möglichst am selben Tag, an der gleichen Stelle, das gleiche Sujet zu fotografieren, hat schon drei Viertel vom Jahr erreicht.
Bei meinem 12tel Blick ist der Wasserstand gegenüber dem Januarbild etwa einen halben Meter gestiegen.
Ich vermute einmal, dass die Bootsbesitzer wahrscheinlich mehrheitlich noch berufstätig sind. Ansonsten wären sicher an so einem schönen Spätsommertag die Boote nicht zugedeckt am Bootsplatz angebunden.

P1070302

Zum Vergleich nochmal alle bisherigen 12tel Blick Fotos.

3 Gedanken zu „12tel Blick, September“

  1. Liebe Pia,
    noch sind die Bäume und Sträucher grün am See, bald wird das sich ändern gell.
    Ich frage mich immer mal wieder wo genau denn dieses Plätzchen ist. Ist es weit weg von Rorschach? 😉
    Ich habe gelesen Urlaub steht vor der Tür….echt schon wieder…dafür wünsche ich eine wunderbare erholsame Zeit. Schöni Ferie!

    Liebi Grüessli
    Julia

    1. Hallo Julia
      Ich bin dir noch eine Antwort schuldig, aber wo mein Plätzchen ist, möchte ich so genau nicht verraten, weil ich mich dort so gerne in Ruhe aufhalte.
      Aber bei schönem Wetter und vielleicht noch mit Föhn, kann ich deinen Apfelbaum sehen, von der anderen Stadt mit R. am Bodensee.
      Lieber Gruss, Pia

Kommentare sind geschlossen.