Stiefel-Stulpen

Das Wetter hat umgeschlagen, gerade richtig um euch meine neuen Stiefel-Stulpen zu zeigen.

P1050567

Gestrickt mit einem Nadelspiel Nr. 3 in Runden zwei rechts, zwei links, 12 cm hoch. Dann habe ich mit der Häckelnadel eine Borte angehäckelt. Inspiriert wurde ich bei ihr. Meine Stulpen habe ich aber ohne genau Anleitung angefertigt.

P1050572

Bei den frühlingshaften Temperaturen der letzten Wochen brauchte ich sie nicht . Aber weil ich dem warmen Wetter nie so ganz traute, versorgte ich meine Stiefelletten noch nicht ganz.

P1050563

Wer einmal Stiefel-Stulpen getragen hat, verzichtet nicht mehr freiwillig auf wohlig warme Fesseln. Ein modisches Accessoire ist es noch dazu.

 

 

Ein Gedanke zu „Stiefel-Stulpen“

  1. Ui so cool die Idee und schön dazu!
    Ich bestell dann grad mal welche so dunkelgrün oder braun wäre schön 🙂

    Grüsse aus Nebelthur und das Ende März (ich hab da grad so ein Deja-vu)

Kommentare sind geschlossen.